Programm Musik & Theater 

Erleben Sie mittelalterliche Klänge

Wir bieten ein reichliches Unterhaltungsprogramm für unsere Gäste. Irische, bayrische und mittelalterliche Musik wird in einem breiten Spektrum angeboten. Auch für Kinder besteht die Möglichkeit sich selbst musikalisch zu betätigen. An bestimmten Tagen werden auch Trommelabende angeboten, die auch rituellen Charakter besitzen und als Zeremonie erlebt werden können.

Typische Instrumente bei den Kelten waren Dudelsack, Harfe oder Flöte.

Auch nicht traditionell keltische Gruppen sind herzlich willkommen und können im Freien oder in einem der Häuser Konzerte veranstalten. Auf dem Gelände existiert auch ein Stromanschluss, sodass auch mit elektrischen Musikinstrumenten aufgetreten werden kann. Wir freuen uns auf unser reiches Musikprogramm und freuen uns auf Anfragen. Sie können uns gerne telefonisch kontaktieren.

Theatervorführungen sollten das kulturelle Programm abrunden und werden zu bestimmten Anlässen gespielt. Die Aufführung „Mord in Gabreta“ war ein großer Erfolg, an den wir wieder gerne anknüpfen möchten. Die rekonstruierten Keltenhäuser dienten dabei als Schauplatz und der Zuschauer war selbst Teil des Spiels.